Herzlichen Glückwunsch und Willkommen zum live online Webinar mit Jochen Schweizer!

Du hast den ersten Schritt zu einem außergewöhnlichen Erlebnis gemacht. Wir freuen uns, dich am Donnerstag, den 14. März 2024 um 20 Uhr online begrüßen zu dürfen.

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen zum live online Webinar 
mit Jochen Schweizer!

Du hast den ersten Schritt zu einem außergewöhnlichen Erlebnis gemacht. Wir freuen uns, dich am Donnerstag, den 14. März 2024 um 20 Uhr online begrüßen zu dürfen.

Was Du Jetzt Tun Solltest:

Markiere 
den Termin

Speichere das Datum und die Uhrzeit in deinem Kalender.

Bleibe Informiert

Halte Ausschau nach E-Mails von uns, in denen wir weitere Details zum Webinar und den Zugang teilen.

Bereite 
Dich Vor

Überlege dir, welche Fragen du Jochen Schweizer stellen möchtest.

Teile Deine
Vorfreude

Wir würden uns freuen, wenn du deine Teilnahme am Webinar auf Social Media teilst und andere einlädst, sich uns anzuschließen.

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend mit dir und Jochen Schweizer!

It is never too late to be what you always wanted to be!
Wir sind nichts anderes als die Summe all unserer vergangenen Entscheidungen. Dort wo wir uns jeweils befinden, ist immer nur unser Ausgangspunkt. Wir haben jederzeit die Chance, neu zu entscheiden, zu handeln und neue Wege einzuschlagen. 

Jochen Schweizer hat den Punkt in seiner persönlichen, ereignisreichen Lebensreise erreicht, an dem er sein Wissen und seine Erkenntnisse weitergibt. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, sein von einem intensiven Leben generiertes Wissen zum Wohle anderer zu teilen, die sich auf die Reise der persönlichen Weiterentwicklung begeben möchten.