kontakt@jochen-schweizer-person.de  | +49 89 452 44 55 936  |  Video-Galerie  |  Newsletter  |  Presse  |  Jobs

OMR Festival 2023 in Hamburg – Gipfeltreffen der Online-Marketing-Branche

Jochen Schweizer tritt als Speaker auf der OMR23 auf.
Datum

Hallo,  liebe Freunde des Lebens und der besonderen Erlebnisse,

dieser Beitrag richtet sich besonders an alle, die irgendwie mit dem Thema Online-Marketing verbunden sind und vielleicht auch beim OMR23 Festival in Hamburg mit dabei sind.

Das offizielle Banner des OMR Festivals 2023 in Hamburg.

Ich freue mich. Und das aus mindestens einem guten Grund. Am 9. und 10. Mai 2023 findet auf dem Gelände der Hamburger Messe das Festival OMR23 statt. Die Crème de la Crème der europäischen und internationalen Online-Marketing-Branche ist dabei: CEOs international bedeutsamer Marken, Investoren, Gründer, Musiker, Sportler, Künstler, Influencer und Journalisten geben sich auf den Bühnen der OMR23 praktisch die Türklinke in die Hand. Namen wie Serena Williams, Christian Sewing, RAF Camora, Robert Geiss, Joe Kaeser oder Andrè Schürrle finden sich in der Redner-Liste genauso wie Kai Pflaume oder Robin Alexander. Und ich bin ebenfalls dabei.

Ein Blick auf die vertretenen Firmen und Organisationen verrät noch mehr: Meta, Google, Bundeskanzleramt, Bundeskartellamt, Deutsche Bahn, Deutsche Bank, Siemens, FUNKE Medien, Auxmoney, Vodafone oder OTTO, OBI und Rossmann lassen erahnen, dass hier nicht nur die Online-Marketing-Spitze dieser Welt, sondern echte Wirtschaftsgiganten mit dabei sind. Wer die OMR23 besucht, darf sich also auf ein wahres Feuerwerk an Informationen, Meinungen, Erfahrungen, Kontakten und Wissen aus erster Hand freuen!

Mein Social-Media-Team und ich selbst werden an unterschiedlichen Events im Rahmen des OMR23 Festivals in Hamburg teilnehmen. So bin ich persönlich beispielsweise beim OMR Sports Dinner in der Bullerei am 8. Mai, beim OMR 100 Dinner am 9. Mai im Nikkei Nine oder bei einer privaten OMR-Messeführung am 10. Mai dabei. Mein Hauptauftritt findet am 10. Mai 2023, ab 10 Uhr unmittelbar nach der Keynote von Philipp Westermeyer in Form eines Interviews mit Philipp auf der Hauptbühne statt. Zu sehen und zu hören in Halle B7 auf der Conference Stage mitten in der Messe Hamburg.

OMR Logo auf der Red Stage

Was dann die inhaltlichen Schwerpunkte sind, will ich an dieser Stelle nicht verraten. Aber ein Thema wird sicherlich sein, wie es Unternehmen gelingt, in Zeiten des akuten Fachkräftemangels auch auf digitalen Wegen neue Mitarbeitende zu gewinnen und zu begeistern. Das ist ein Thema, das mich derzeit auch in der Jochen Schweizer Arena umtreibt. Hoch motivierte, fachlich versierte und vor allem engagierte Mitarbeitende fallen längst nicht mehr wie Regen vom Himmel. Aber es gibt sie noch. Man muss sie eben nur finden. Oder besser: die Talente finden uns. Und nicht ganz zufällig gebe ich euch hier einen Link mit auf den Weg, über den ihr schon jetzt die spannendsten Aufgaben in der Jochen Schweizer Arena und meinen weiteren Erlebnisbetrieben entdecken könnt. Vielleicht ist genau der Job dabei, der dich oder jemanden aus deinem Bekanntenkreis besonders begeistert.

Mehr dazu gibt es auch immer in der Jochen Schweizer App, die du hier herunterladen kannst.

 

Aber noch einmal zurück zum OMR23 Festival in Hamburg. Wenn du die Chance nutzen will, direkt auf dem Festival OMR23 in Hamburg mit dabei zu sein, dann empfehle ich, dir schnell noch ein Restticket zu sichern. Denn neben den Fachvorträgen, Diskussionsrunden, Masterclass-Seminaren und vielen anderen Treffen gibt es auch jede Menge Unterhaltung, Musik und natürlich prima Möglichkeiten zum Netzwerken. Und wer weiß, vielleicht treffen wir uns dort auch persönlich. Und im besten Fall bist genau du die Person, die bei mir in der Jochen Schweizer Arena eine neue berufliche Herausforderung erleben will.

Ich freue mich auf dich und auf das OMR23 Festival in Hamburg!

Herzliche Grüße

Jochen Schweizer

Teile diesen Beitrag
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Pinterest
Email
Print

Mehr
Artikel