Bücher

Bücher

Begegne Jochen Schweizer als Autor

BESTSTELLER-AUTOR MIT VIER BÜCHERN

Jochen Schweizer gilt als der Inbegriff eines kreativen Innovators, Extremsportlers und erfolgreichen Unternehmers. All das und viel mehr hat er mit zahlreichen erfolgreichen Unternehmen und Projekten immer wieder bewiesen. In seinen bisher erschienenen Büchern teilt er die Erfahrungen und Erkenntnisse seines Lebens auf außergewöhnliche und fesselnde Weise mit den Lesern.

Bereits sein erstes autobiografisches Buch „Warum Menschen fliegen können müssen“ war ein großer Erfolg. Darin beschreibt Jochen Schweizer seinen Werdegang vom leidenschaftlichen Kajakfahrer und Leistungssportler zum erfolgreichen Unternehmer.

Sein zweites Buch „Der perfekte Augenblick“ erreichte bei Erscheinen im Oktober 2015 auf Anhieb Platz 12 der SPIEGEL Bestsellerliste. In diesem Ratgeber geht es um Resilienz und die Fähigkeit, die persönlichen Stärken optimal zu nutzen, Lebenskrisen zu überstehen und erfolgreich einen neuen Weg zu finden.

Im Oktober 2021 erschien sein erster Roman „Die Begegnung. Eine Geschichte über den Weg zum selbstbestimmten Leben“. In diesem außergewöhnlich erzählten Roman teilt Jochen Schweizer die Erfahrungen und Erkenntnisse seines Lebens. Realität und Fiktion verweben sich zu einer spannenden Sinnsuche und vermitteln ein tiefes Verstehen, wie ein Leben ohne Angst möglich werden kann.

Jetzt Jochen Schweizer
als Speaker anfragen