kontakt@jochen-schweizer-person.de  | +49 89 452 44 55 936  |  Video-Galerie  |  Newsletter  |  Presse  |  Jobs

DIE PRINZIPIEN FÜR EIN ERFOLGREICHES LEBEN

Datum

Masterclass mit Jochen Schweizer und Dr. Frederik Hümmeke

Jochen Schweizer und Dr. Frederik Hümmeke sind wahrlich zwei völlig unterschiedliche Menschen. Der eine ist 65, der andere 38 Jahre alt, zwei Generationen und ebenso unterschiedliche Lebenserfahrungen.

Während Jochen Schweizer nie studiert hat und seinen überaus großen Fundus an Erfahrungen und Einsichten aus dem eigenen wechselhaften Leben und Arbeiten mitbringt, kann sich der Neurowissentschaftler Dr. Frederik Hümmeke fundiert zu den Grundlagen eines erfolgreichen Lebens und Arbeitens auf seine akademische Ausbildung stützen.

 

Aber auch wenn diese zwei Menschen so unterschiedlich sind, verbindet sie doch eines: Die Fähigkeit, anderen Menschen zu vermitteln, wie Erfolg gemacht wird und was es dazu braucht. Ja, sicherlich gibt es schon eine Menge an wissenschaftlicher Literatur und Ratgebern, wie man erfolgreich werden könne. Aber eine Masterclass in dieser Form und inhaltlichen Dichte zum Thema „Die drei Prinzipien eines erfüllten Lebens“ gibt es erst jetzt.

Die Masterclass zu den drei universalen Prinzipien eines erfüllten Lebens richtet sich an alle Menschen, die die besten Wege für mehr Erfolg und Lebenserfüllung suchen. Die Masterclass richtet sich eben nicht nur an Manager, Führungskräfte, Erfolgsmenschen und solche, denen ohnehin schon beste Bedingungen für ein erfolgreiches Leben zur Verfügung stehen. Die Masterclass richtet sich ebenso an Menschen, die erfolgreicher in Job und Familie, im Sport, in der Ausgestaltung ihrer Beziehungen, eben erfüllter im ganz normalen Leben werden wollen. Und das wollen wir doch am Ende alle. Es sei denn, wir haben das Leben bislang nur als eine Abfolge schicksalhafter Begegnungen und Ereignisse verstanden, auf die wir keinen Einfluss haben. Aber selbst dann kann die Masterclass neue Einsichten und Anfänge vermitteln.

Worum geht es nun eigentlich in der Masterclass „Die drei universalen Prinzipien eines erfüllten Lebens“?

Alle Inhalte hier aufschreiben zu wollen, würde sicherlich zu weit führen. Aber im Prinzip geht es um die Erfolgsformel, die eine Anleitung zur Entfesselung des eigenen Potenzials sein könnte.

Dazu haben sich Dr. Frederik Hümmeke und Jochen Schweizer über lange Zeit hinweg damit beschäftigt, welche Methoden erfolgreiche Menschen anwenden, um schneller ihre Ziele zu erreichen. Und sie haben herausgefunden, was es ist, das erfolgreiche Menschen dazu bringt, ihre Ziele und Träume zu erreichen. Daraus haben sie gemeinsam eine Formel entwickelt, die für den Anwender sofort umsetzbar ist und praktisch auch zu jedem Leben passt.

Das alles wird in einem kostenlosen Online-Seminar präsentiert, mit dem Ergebnis, dass der Teilnehmer schon nach fünf Wochen die Ergebnisse und Auswirkungen auf sein eigenes Leben spüren kann. Und dieses Ergebnis ist dann ein erfüllteres Leben, nach dem wir letztlich alle streben.

In der kostenfreien Masterclass erleben die Teilnehmer, wie sie

  • die Erfolgsprinzipien aus dem Leben von Jochen Schweizer anwenden können, sodass sie sich
    Schritt-für-Schritt ein eigenes Traumleben erschaffen können,
  • unsichtbare Gehirn-Blockaden mit Neurowissenschaftler Dr. Frederik Hümmeke identifiziert und
    aufgelöst werden, sodass sie an jedem Tag erfüllt und voller Energie aufstehen,
  • negative Gedanken in positive Gefühle umgewandelt werden, sodass sie ihr Leben in vollen Zügen genießen können,
  • ihre Zweifel dauerhaft ablegen, sodass sie ihre Ziele mit Leichtigkeit erreichen und Erfolg sich
    von allein einstellt.

 

Das alles klingt für den einen oder anderen sicherlich etwas traumhaft, aber Träume sind ja nicht nur zum Träumen da. Und was lässt sich schon verkehrt machen, wenn die Teilnahme am Online Kurs Masterclass „Die drei universalen Prinzipien für ein erfülltes Leben“ ohnehin kostenlos ist.

Was die Teilnehmer mitbringen müssen, ist ein wenig Zeit, der Wille, das eigene Leben erfüllter und erfolgreicher zu machen und die Beständigkeit, die Grundprinzipien für ein erfüllteres Leben tatsächlich in das eigene Leben zu integrieren. Ein Engagement, das sich in jedem Fall lohnt und mit Dr. Frederik Hümmeke und Jochen Schweizer auch noch jede Menge Spaß macht. Sind Sie dabei? Wir freuen uns auf Sie und auf viele andere spannende Begegnungen. Die Anmeldung zur Online Kurs Masterclass „Die drei Prinzipien für ein erfülltes Leben“ kann hier erfolgen.

Teile diesen Beitrag
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Pinterest
Email
Print

Mehr
Artikel